Blog — ebike

Schindelhauer Arthur - ein Ebike wie nie zuvor

Bikefestival commuter ebike pedelec schindelhauer

Schindelhauer Arthur - ein Ebike wie nie zuvor

Schindelhauer hat die ersten Arthur Modelle geliefert und wir feiern sie.

Weiterlesen →


Schindelhauer News 2019 - Ebike here we come

ebike gates pedelec schindelhauer

Schindelhauer News 2019 - Ebike here we come

Was lange währt, wird endlich gut - nicht mehr lange und wir können Euch die ersten Pedelecs von Schindelhauer anbieten. Schindelhauer bedarf selbst keiner Erklärung, die neuen E Bikes vielleicht schon.  Mit insgesamt vier Modellen wird uns unsere Lieblingsfahrradmarke heuer beglücken. Heinrich und Hannah stellen wohl die konservativste Antwort auf die aktuelle Nachfrage dar. Konservativ im Sinne von vormontierten Schutzblechen und Gepäckträgern, entspannter Sitzhaltung und gediegenen Farben - das wars aber auch schon mit Langeweile, der Rest garantiert lang anhaltenden Fahrspaß und neidige Blicke.   Die Kettenstreben sind kürzer als jemals zuvor an einem mit Bosch betriebenen Elektrorad, dies gelingt...

Weiterlesen →