Gernot Frank, Heartbreaker #1 im Shop und Radek Gabrys, Gott in der Werkstatt. 

 

Citybiker.at war 2006 eines der ersten Radgeschäfte Europas mit einem rein urbanen Fokus. Etwas weiter stellt sich unsere Ausrichtung heute dar - wir kümmern uns um deinen täglichen Arbeitsweg, deine Wochenendtour, deine Gravelausfahrt oder deine Weltreise. Wir wissen worauf es bei einem Hundekorb ankommt, stehen auf Leichtbaureifen, führen qualitative Glocken, achten auf nachhaltige Produktion, lieben Lastenräder und stehen dir zur Seite, wenn du unlösbaren Problemen begegnen solltest.

Unser Team besteht aus 10 begeisterten RadfahrerInnen. Wir sind täglich selbst in der Stadt und Überland unterwegs. Wir wissen was es bedeutet bei -3 Grad und Schneeregen durch die Wien zu fahren oder am Stück 300km zu radeln.

 Wir bilden Fahrradmechatroniker Lehrlinge und Einzelhandelslehrlinge aus.

Wir stehen zu von uns verkauften Produkten und das nicht nur so lange die Gewährleistung dauert. Wenn du bei uns kaufst, kaufst du dir den Service eines Fachgeschäfts ein. Dieser Service ist vielen Kunden gar nicht mehr bekannt, wir leben die Begriffe "StammkundInnen" und "Service auf Lebenszeit".

Wir helfen dir täglich mit dem Rad mobil zu bleiben. 6 Wochen Wartezeit findest du bei anderen Werkstätten, wir sind agil und helfen unseren KundInnen rasch.

Unsere Werkstatt wird von Radek Gabrys geleitet, 20 Jahre ist er als Radmechaniker tätig. Der Verkauf wird von Gernot Frank geführt, ebenso seit zwanzig Jahren in der Radbranche verwurzelt.