Citybiker Special Sale & After Party

Wie jedes Jahr hat sich auch diese Saison wieder einiges an Ware angesammelt, die wir uns (mehr oder weniger) pünktlich zum Schulstart verabschieden möchten. Zu diesem Zweck findet am 7. und am 8. Oktober bei uns im Innenhof der alljährliche, von FeinschmeckerInnen und RaritätenjägerInnen gleichsam geschätzter Big Bazar vulgo Flohmarkt oder Abverkauf statt. 

Ab 11:00 öffnen sich die Pforten ins Paradies, wir haben diverse Bekleidung sowie Schuhe, Helme, Reifen, diverse Kleinode für Bastler und LiebhaberInnen. Das ein oder andere Vorführrad kommt auch unter den Hammer. Whaaat? Richtig gehört - Komplette Fahrräder werden hier auch verscherbelt!

 


Also, alle Termine canceln, Freitag 7. und Samstag 8. Oktober freihalten - Gerüchte machen die Runde es gäbe eine fette Afterparty im Flex, Baits und so halt wirklich geile Mucke so für Tweens, aber auch Boomer w̶i̶e̶ ̶i̶h̶r̶ sind willkommen - Dresscode: Parallel Universe

Special Guest: Turbo Gernot