8bar X Citybiker Gravelo 100

Gravelo100 

Trotze den Elementen und begleite uns am Sonntag, den 20. November auf eine Erkundungstour durch das Marchfeld. Im Zuge der 8bar Gravelo 100 Challenge schwingen wir uns um 10 Uhr in den Sattel und genießen 113 - hoffentlich sonnige - Kilometer über Schotterstraßen und Feldwege.



Wie beim TSE steht auch beim Gravelo der Spaß am Radfahren im Mittelpunkt, es handelt sich naturgemäß um kein Rennen. Die Ausfahrt ist als Groupride gedacht, wir peilen als Richtwert in etwa 20 km/h Schnitt an, das heißt knapp fünf Stunden reine Fahrzeit. 

Wir empfehlen dir ein Rad mit breiteren Reifen zu bringen, rund 70% der Strecke führt über unbefestigte Straßen und Pfade, Stichwort: Gravel 

Wir werden über Instagram und unseren Strava Club eventuell noch nähere Informationen zum Event teilen. 

Auch auf der 8bar Website findest du Infos. 

Vorläufige Route findet ihr auf unserer Lieblings Plattform Komoot: