The Slovakia Experiment 23

Sie ist wieder da! Die Zeit des Jahres, wenn man sich am liebsten hinter dem Ofen verkriechen möchte und keinen Gedanken ans Radfahren im Freien verliert.
Weil: Kalt, Grauslich, Windig. Winter in Wien kennt viele Facetten, keine davon ist wirklich schön. 

Radfahren in Wien im Winter

Alle Jahre wieder.

In alter Citybiker Tradition fordern wir dennoch - gerade jetzt - die härtesten der hartgesottenen auf, uns beim jährlichen Slovakia Experiment zu begleiten. Dieses Jahr werden wir am 25. Februar von Wien nach Bratislava fahren. 

Was passiert? 

Der Plan ist simpel. Wir treffen uns um 9 Uhr beim Citybiker im Hof und fahren dann in Richtung Bratislava. Es wird zwei Routenoptionen geben:

Option A: Standardroute Direttissima - Entlang des EuroVelo 6 Radweges, rund 69 km.  

 

Option B: Gernot's Delight - eine Traumreise durch das Nördliche Industrieviertel, knapp 110 km 

 

Und sonst? 

Business as usual: es ist kein Rennen, es gibt keine Medaillen zu gewinnen, nicht einmal eine Strava Badge springt für dich dabei raus. Mit etwas Glück aber könnte es sein, dass du mit einem brandneuen Sirrus X 3.0 nach Hause gehst! Wie das geht? Wir haben mit Specialized einen Top Sponsor an unsere Seite geholt, der uns freundlicherweise dieses nice Bike zur Verfügung stellt. Aber nicht nur das! 

Wenn du gerne mitfahren möchtest, dir aber nicht sicher bist, ob deine momentane Leistungsfähigkeit für diese Ausfahrt ausreicht so sei beruhigt! Du kannst dir kostenlos eines unserer drei Specialized Turbo Räder für diesen Tag ausleihen! 

 

Alles klar!

Also, wer Bock auf eine gute Zeit am Rad hat kann sich ab sofort für das The Slovakia Experiment anmelden. Dieses Jahr kannst du die Strecke wieder im Team oder Solo in Angriff nehmen, die Entscheidung bleibt euch überlassen. 
Anmeldeschluss ist der 23. Februar 2023. Über etwaige Änderungen werden wir euch entweder auf unseren Social Media Kanälen oder hier im Blog informieren. 

Hier anmelden!