Nordbahnhallen Radrennen #2 07.04.2018

Gefühlvoll in die Kurve, schnell wieder heraus, alles geben auf der Geraden, am Gegner links vorbei, anbremsen, die Schikane dieses Mal richtig nehmen um für die Rampe genug Schwung mitzuhaben....
Rundkursrennen, sogenannte Kriterien, sind etwas schönes. Nicht nur für die Teilnehmer, die in jeder Runde ihre Ideallinie suchen, durch taktisches Fahren einiges rausholen können und dank kurzem Rennverlauf auch gegen Vielfahrer eine Chance besitzen unter die Top Finisher zu kommen. Auch Zuschauer wird meist nicht langweilig. Der Rennverlauf ist gut ersichtlich, seine Favoriten kann man sich merken und die Schank hat auch geöffnet.
Jeder ab 18 Jahren kann mitfahren, ein Rad und ein Helm vorausgesetzt. Beim ersten Event waren 50 Starter auf dem indoor und outdoor Kurs unterwegs. Es wird in 4er Gruppen gefahren und die Schnellsten kommen in die nächste Runde.
Ein Jedermann- Jederfraurennen.
Wir freuen uns das zweite Nordbahnhallen Rennen wieder unterstützen zu dürfen. Von uns kommen Preise und die Afterparty - das können wir noch immer am besten.
Bild könnte enthalten: Fahrrad und im Freien