Citybiker X 8bar: Gravelo100

Weil es die letzten Jahre immer so schön war, hat sich 8bar gedacht das Gravelo in den Sommer zu verlegen - warum nicht! Angetan von der Idee, bei 30 Grad im Schatten durch die Gegend zu schwitzen haben wir kurzerhand natürlich zugesagt und so freuen wir uns, euch herzlich zur ersten Sommer Ausgabe des Gravelo 100 einladen zu dürfen. 


Key Facts:

Das Event - es ist kein Rennen, sondern ein Social Ride - wird am Samstag, den 27.Juli statt finden. Treffpunkt ist um 8:30 bei uns im Innenhof, Lerchenfelderstrasse 13, Abfahrt mehr oder weniger pünktlich um 9:00 Uhr. 



Die Route: 

Wir erkunden das Umland im Süden Wiens. Die Route führt uns vorbei am Lainzer Tiergarten Richtung Heiligenkreuz, weiter über Klausen Leopoldsdorf und dann retour über Hochstraß. Eine entspannte Route mit knapp 2.300 Höhenmetern erwartet alle TeilnehmerInnen. Unterwegs schaut es mit Versorgungsmöglichkeiten eher schlecht aus, deshalb genügend Wasser und Snacks einpacken - sicher ist sicher.

 

 
Wenn du jetzt Bock bekommen hast, umso besser. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos, aber nicht umsonst, denn 8bar lässt für alle Goodie Bags springen. Nicht übel, oder? Die Anmeldung ist offen, Startplätze sind limitiert 💍