Blog — Fahrraddiebstahl

Fahrradversicherung auf easy! - karl.insure

Fahrraddiebstahl Fahrradversicherung Sicherheit

Fahrradversicherung auf easy! - karl.insure

Ein neues Citybike bedeutet Versicherung, in unseren Augen. Man will ja nicht ständig ein flaues Gefühl im Magen haben, wenn das Rad auf der Straße abgesperrt steht. Fahrradversicherung muss einfach und übersichtlich sein, deshalb haben wir uns für die karl.insure entschieden. Eigenschaften wie Mobilitätsgarantie, jederzeitige Kündbarkeit, Versicherung gegen Teilediebstahl, Sturzschäden usw. sind für uns sehr gute Argumente für diese Versicherung. Die näheren Details findest du auf karl.insure  Abschließen kannst du die Versicherung direkt nach dem Radkauf bei uns oder selbst von zu Hause aus, auf der Webseite der Versicherung. Daten ausfüllen, Foto der Rechnung hochladen, bestätigen, fertig!

Weiterlesen →