HÖVDING 3 - Helmet not Helmet! #airbag #safeAF

"Warum trägst du keinen Fahrradhelm?" - Wird man als Hövding-TrägerIn wahrscheinlich öfter zu hören bekommen. "Keine Sorge, ich bin safe, weil ich einen Hövding trage!" - Kann man dem als Hövding-TrägerIn easy entgegnen. 

Für die Stadt eine super Option, sogar in den meisten Fällen sicherer als ein Helm, weil er nach der Auslösung eine deutlich größere Knautschzone hat. Dein Kopf, deine Halswirbel und dein Gesicht sind dadurch optimal geschützt. Komfortabel zu Tragen ist er auch.

"Was mache ich, wenn ich einen Fahrradunfall hatte und das Ganze heil überstanden habe, mit dem ausgelösten Hövding?"
Bitte gleich nach dem Kauf beim Crash Replacement Programm der Sport Import GmbH anmelden, dann gibt es den neuen Hövding um 30% günstiger.
Nähere Infos hier: https://hovding.sportimport.de/crash-replacement-programm