Bombtrack 2019 Preorder

Bombtrack Hook Ext

Die Nachfrage nach Bombtrack übertraf nicht nur unsere Erwartungen, sondern auch die von Bombtrack selbst und etlicher anderer Radshops in Europa. Auf das wir diesen Herbst und die kommende Saison (falls man heutzutage noch von Saison sprechen kann) nicht nochmals soviel Kunden enttäuschen müssen, haben wir für euch wesentlich mehr auf Vorrat bestellt. Wir werden unsere Favoriten das Hook Ext, sowie die Carbon Version Hook Ext-C, das Beyond 1, das Audax (richtig gut überarbeitet) und die simplere Version in Alu bekommen. Das neue Tension wird ebenso eintreffen. Wir erwarten unsere erste Lieferung Mitte Oktober. Ein paar Räder sind bereits reserviert...

Bombtrack hat heuer eines der interessantesten Lineups, die wir bisher von einer Radmarke erlebt haben. Gerade die 650b Renn-,Gravelmodelle sind für den Wienerraum ideal. Eine schnelle Crossrunde, mal kurz in den Wienerwald, eine Greifensteinrunde oder mit Gepäck ins lange Wochenende.

Ein paar Eindrücke von unserem heurigen Besuch in Köln von CYCLIST.UK - Finde einen unserer Mitarbeiter auf den Fotos, mach einen Screenshot davon und erhalte -10% auf ein lagerndes Bombtrack!

-> Die Räder für 2019 <-

Bombtrack_audax_shimano_ultegra_rx Wien


Bombtrack - erstklassige Citybikes von einer jungen Marke

Der Fahrradhersteller Bombtrack blickt auf eine rasante Erfolgsgeschichte zurück. Seit gerade mal sechs Jahren stellt das Unternehmen Bikes für jedes Terrain her. Mit seinem Angebot hat die Marke aber scheinbar genau den Nerv der Kunden getroffen. Denn heute sind die Bombtrack Räder für Cyclocross, Straße, Gelände und für die City extrem gefragt. Deswegen bieten wir ab Oktober eine neue Charge an hochwertigen Bombtrack Fahrrädern, die du hier schon sehen kannst. Bei uns wirst du eine breiten Querschnitt durch das Angebot der Marke finden. Beispielsweise präsentieren wir dir das Hook Ext, das Beyond 1, das Audax und das neue Tension. 

Bombtrack Hook Ext - ein echter Alleskönner

Das Hook Ext 2019 ist alles andere als ein Citybike. Mit diesem Modell entscheidest du dich für ein geländetaugliches Fahrrad, das aber auch auf der Straße eine gute Figur macht. Das Rad ist wendig und schnell, bietet aber gleichzeitig auch Sicherheit, sodass es für rasante Abfahrten wie gemacht ist. Sowohl als Mountainbike als auch als Gravelbike macht es eine gute Figur. Wenn du nach einem echten Alleskönner suchst, ist dieses Fahrrad also die perfekte Wahl für dich. Darüber hinaus kann es natürlich auch mit einem modernen Design überzeugen. Hier bei Citybiker wirst du das Hook Ext auch in der Carbon-Version Hook Ext-C bestellen können. 

Bombtrack Beyond 1 - das ideale Rad für Trekkingtouren

Das Beyond 1 ist das wohl bekannteste Bike von Bombtrack. Das liegt wahrscheinlich an den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Es besteht aus einem modernen Stahlrahmen mit erweiterten Ausfallstangen und ist mit einem Sram 2x10-Getriebe. Das Modell ist in zwei Größen und in zwei Farbkombinationen erhältlich. Du kannst dich zwischen einem mattschwarz-grünen und einem blauen Rahmen entscheiden. Die robuste Bauweise und die breiten Reifen machen das Beyond 1 zum idealen Begleiter für lange Touren. Schwing dich auf den Sattel und erkunde die Gegend, reise von Küste zu Küste oder erforsche Gebirge und endlose Weiten. Darüber hinaus eignet es sich natürlich auch um am Sonntagmorgen kurz zum Bäcker zu fahren. 

Bombtrack Audax - wie für die Straße gemacht

Mit dem Audax hat Bombtrack ein verlässliches Fahrrad für die Straße entwickelt. Wenn du täglich viele Kilometer auf dem Asphalt zurücklegst oder du gerne lange Straßentouren fährst, ist dieses Modell genau das Richtige für dich. Die hochwertigen Hunt Adventure disc Räder rollen sich sanft und geschmeidig ab, sodass ein hervorragendes Fahrgefühl gegeben ist. Damit das Rad auch lange Fahrten problemlos aushält, besteht der Rahmen aus robustem Stahl. Dennoch weist es ein relativ geringes Gewicht auf, sodass du nur so dahingleiten wirst. 

Bombtrack Tension 2 - ab Oktober bei Citybiker erhältlich

Zu guter Letzt wirst du ab dem Herbst die neue Version des Tension bei uns kaufen können. Das Tension 2 hat den gleichen Rahmen wie sein Vorgänger, ist aber mit einer Fahrradgabel aus Carbon ausgestattet, sodass es noch einmal eine ganze Ecke leichter ist. Das Bike wurde für das Gelände entwickelt und eignet sich hervorragend für Bergtouren, bei denen du ab und zu auch querfeldein fahren musst. Wenn du dich für das Tension 2 interessierst, dann mach jetzt deine Vorbestellung!

 

 


Älterer Post Neuerer Post