Ready for some Gravel?

Dann bist du hier richtig!

Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen? Wir auch nicht, dafür kennen wir fast alle Schotterwege von hier bis nach Gramatneusiedl.

Wenn du Lust hast, mit uns auf wöchentliche Erkundungstour im näheren Wiener Umland zu gehen dann bist du beim Citybiker Cycling Club genau richtig!

Wenn du mitfahren möchtest, schreib uns eine Mail!

Das Ziel ist es eine angenehme Athmosphäre für alle TeilnehmerInnen zu schaffen und den Spaß am Fahrradfahren in den Vordergrund zu stellen. KOM? Kennen wir nicht. Strava? Haben wir trotzdem!

Flatbar oder Dropbar? Wie du willst - wir sind offen für fast alles.

good times ahead

Du hast Lust mal auf was Neues? Dann schreib uns - bei der nächsten Ausfahrt bist du fix am Start!

Ich will mehr Infos!

Approved by Citybiker

Routen zum Nachfahren

mal was anderes

Events für alle

Neben den wöchentlichen Grouprides machen wir während des Jahres auch immer wieder Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen.

Besonders beliebt und mittlerweile als Fixtermin im Kalender bekannt ist natürlich The Slovakia Experiment, unsere jährliche Fahrt nach Bratislava.

Wien - Bratislava oder Bratislava - Wien klingt zwar simpel, aber langweilig wird es garantiert nicht.

Das nächste TSE wird am 24.Februar statt finden.

Mehr Info und Anmeldung zum "The Slovakia Experiment"