Werkstatt

Manches hängen wir nicht an die große Glocke, weil es für uns selbstverständlich geworden ist. Ja wir bauen Räder zusammen, aus Einzelteilen, das heißt unsere Mechaniker bauen Laufräder und davon sehr sehr sehr viele, wir verwenden dafür hochwertige Speichen, Naben und Felgen und wählen zum jeweiligen Einsatzzweck die passenden Komponenten. Die Laufräder finden dann ihren Platz in einem Rahmen eurer Wahl, dieser wird teilweise ebenfalls modifiziert um Lichtkabel intern zu verlegen oder Träger und andere Anbauteile montieren zu können. Wir kombinieren Schaltungsteile, die man so auf keinem Serienrad findet, hochwertige Schutzbleche werden passgenau montiert und Gepäckträger ausgewählt, die diesen Namen auch verdienen.

Wir kümmern uns auch um gebrauchte Räder, hauchen alten Rahmen wieder Leben ein und reparieren nach Zeitaufwand, manchmal lehnen wir auch Arbeiten ab, weil sie aus unserer Sicht keinen Sinn mehr ergeben. Dämpfungselemente lassen wir beim Suspensionlab servicieren, den Rest erledigen wir selbst. Professionell seit 2006.

Du möchtest dein Rad vor der Arbeit vorbeibringen und am Abend wieder abholen? Auch das ist möglich. Vereinbare einen Termin und sperre das Rad vor unserem Shop ab, den Schlüssel mitsamt Name und Telefonnummer in den Briefschlitz der Werkstatt werfen und am Abend das Rad bis um 19Uhr abholen kommen.

Schaut vorbei, lasst euch beraten, eure Räder servicieren und entspannt auf unserer Hollywood Schaukel.

Mechanikerstunde: €79,-    Laufradbau: €45,-    Schlauchwechsel inkl. Schwalbe Schlauch: 20,-     Luft/Liebe: gratis      Pizza: LaMia