Corona - Wir sind da!

Wir sind für dich da, weil uns deine individuelle und umweltschonende Mobilität wichtig ist!

Deshalb bleibt unsere Werkstatt für Reparaturen und Serviceleistungen geöffnet. Wenn du zu uns während der Öffnungszeiten kommst, findest du die Anleitung zur Annahme direkt auf dem Fenster unserer Werkstatt.

Bestellungen per E-Mail oder im Onlineshop werden ausgeführt und versendet. In ganz Österreich stellen wir GRATIS ab einer Bestellung von 30€ zu (ausgenommen Fahrräder).  Eine Abholung von online gekauften Fahrrädern ist ebenfalls, jedoch nur ohne persönliche Übergabe möglich. Hierfür haben wir bei uns im Hof eine kontaktlose Abholstation eingerichtet. Alle Produkte werden vor der Zustellung bzw. Übergabe mit bestem Wissen und Gewissen desinfiziert.

Ruf uns an, wenn du persönliche Beratung wünscht oder schreib uns einfach eine Mail bzw. haben wir ganz neu die Option eingerichtet, dich per Whatsapp-Videochat live zu beraten, dafür melde dich bitte unter der Nummer +436609483776!

Gerne senden wir dir auch Produkte zu, welche wir nicht in unserem Onlineshop gelistet haben. Schläuche, Reifen, Schlösser,... Bitte auch hier um Anfrage per Mail!

 


Älterer Post