Über Uns

So vielfältig die Ansprüche so groß unsere Auswahl. Leichte schnelle Räder die dem Wienerberg und dem vierten liftlosen Stockwerk den Schrecken nehmen. Singlespeedräder, die auch dann noch funktionieren, wenn die Beine schon längst KO gegeben haben. Lastenräder die 99 Prozent aller Autofahrten unnötig erscheinen lassen, Kinderräder für die kein Lastenrad benötigt wird und Räder so schön, dass sie einen Fixplatz im Wohnzimmer erhalten.

Wir führen vieles aber nicht alles, wir sind Spezialisten und scheuen nicht davor zurück an andere unserer Zunft zu verweisen.

Unsere Philosophie

Wir freuen uns über Kunden, für die Radfahren mehr als nur reine Freizeitbeschäftigung darstellt, denen wir auf der Straße begegnen, mit Rädern gezeichnet vom täglichen Gebrauch. Täglicher Gebrauch in der Stadt kann vieles bedeuten. Der kurze Weg zur Uni, die tägliche Trainingsfahrt zum Arbeitsplatz, die Wochenendtour mit Freunden, der Großeinkauf beim Citybiker.

Where To Find